*** Keiner ***
Re: Ist hier das
Geschrieben von Schorsch(EMail ICQAIM ) am 2013-03-10 13:20:54 (3 Views, Note:-)
> Is doch recht gmiatlich da herinnen ;)
>
> Also geh, was du immer schreibst, dass du alle Christi Himmelfahrt mal ins
>
> Stadion gehst, da kannst dir doch gar ned sooo viel sparen. Außer du
> futterst
> die ganzen Ständ´ leer (mhm, lecker... :/)
>
> Nix für unguat.
------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Icebear86#,
rechne die ganze Saison,Vorbereitung ,Hauptrunde,Play-off,Parkplatz alles zusammen x 2 dann kommst du schon ein wenig näher.(Sitzplatz).Bei 2-3Saisonen kommt was zusammen.
Schau mer mal weida´.

Noch was ,bricht etwa Deine EVR-Welt zusammen,bei mir nicht,bin schon lange ernüchtert und abgehärtet.

Warst Du gestern unten beim DNL-Playoff?
Ist schon ein Unterschied zwischen Tauben und Adlern?
Nächste Saison wieder das gleiche.
Der Sieger ist eigentlich der Absteiger von der DNL.

Zuschauer , die Hälfte Mannheimer ,Rest Regensburger ,inklusive Spielereltern.
Playoff schaut bei mir anders aus.

Das heutige Spiel entfiel natürlich.

Das Länderspiel schaue ich mir an ,und was ist nach dem 16.4.2013 ,entweder/oder?




 
  Ist hier das von Schorsch am 2013-03-09 15:04:02 (346B/4V, Note:-)
   Re: Ist hier das von ice.bear#86 am 2013-03-09 15:45:18 (285B/4V, Note:-)
   Re: Ist hier das von Schorsch am 2013-03-10 13:20:54 (1236B/3V, Note:-)
     Re: Ist hier das von Schorsch am 2013-03-11 20:21:13 (1518B/3V, Note:-)