*** Keiner ***
Re: Nachdenklich II
Geschrieben von Schorsch(EMail ICQAIM ) am 2013-03-07 12:00:48 (3 Views, Note:-)
> Doch, so schlimm wird es. Wenn nicht
> irgendwoher ein Wunder, sprich:
> zahlungskräftige Retter kommen (und woher
> sollen die kommen und vor allem warum)
> ist Schicht im Schacht. Dann ist aber
> alles futsch, von der Oberliga bis zur
> Vorschule. Dann heißts nicht Pegnitz oder
> Mitterteich, sondern höchstens vielleicht
> Stadtderby in der Bezirksliga.
#drüben denken einige Vereinsnahe der Fan kann nichts gegen die Führung ausrichten,die täuschen sich aber gewaltig,die dummen sind allerdings die Mitglieder,die sitzen mit im Boot.
#kommen die Sponsoren auch ohne Fans aus?

#man könnte auch gegen die Waldis spielen oder Donaustauf?

> DNL wäre die beste Voraussetzung, Spieler
> an die Erste ranzuführen, die wirklich
> weiterhelfen, siehe Brandt.
#der wäre auch ohne DNL was,das ist nur Wunschdenken der Nachwuchstrainer und Spielereltern.
#Die sollten selbst mal auf Sponsorensuche gehen.
#nach 3 Niederlagen ist es jetzt so und so aus.
#die Spieler kommen dann in die 1B,die anderen nach Straubing.
#Heilbronn und Mannheim kooperieren,so macht man das.

> Salzburg ist mir zu weit und mir gefällt
> die Stadt nicht. Außerdem hab ich zu
> Salzburg keinen Bezug.
# ein kurzaufenthalt genügt ja

> Dann lieber München, vorm Spiel noch zum
> Augustiner. Machen wir auch, wenn wir zu
> den Löwen gehen.
#Augustiner und Löwen passt guad zam´.Mag i ah´.
------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt noch was aus anderen Foren.

EV Regensburg
Einwohner 137.000
Zuschauerschnitt 1.905
Mannschafts-Mitarbeiter 24
Spieler älter 30 7
Altersschnitt 24,0
Spieler mit DEL-Einsätzen 7
DEL-Einsätze gesamt 1.200
A-Nationalspieler 3
mit Gesamt-Einsätzen 104
U16 bis U20-Nationalspieler 5
mit Gesamt-Einsätzen 77
Ausgaben für 1. Mannschaft ??

EHC Klostersee
Einwohner 13.000 (Grafing)
Zuschauerschnitt 530
Mannschafts-Mitarbeiter 7
Spieler älter 30 1
Altersschnitt 20,8
Spieler mit DEL-Einsätzen 4
DEL-Einsätze gesamt 365
A-Nationalspieler 0
mit Gesamt-Einsätzen 0
U16 bis U20-Nationalspieler 10
mit Gesamt-Einsätzen 153
Ausgaben für 1. Mannschaft ?

------------------------------------------------------------------------------------------

#Was die Fan angeht ,bin ich auch entäuscht ,egal in welchem Block,viele sind gar nicht mehr da und von den Neu-Fans sag ich momentan gar nichts.

#Du warst damals eine Ausnahme.
#die Zeiten kommen so nicht wieder in allen Fällen ist nicht der Verein schuld,aber sehr nachdenklich.
#mit Heimlichkeit und wenig Sponsoren + Fanverarsche geht nichts mit dem Nachwuchs,
ich gebe aber auch Stadt und RBB eine Mitschuld.

##wenn es nach mir ginge sollte jemand die Arena mieten und die könnten sich die Konzerte und Parkgebühren in die Haar´ schmieren.
#das ist für mich keine Multifunktionshalle,sondern Funktionslose.
#So was schaut anders aus,pack dein Zeug weil morgen kommen die Konzertstars?
#wo ist der fällige Anbau,der dann noch alles teurer macht,schön weit in der Wiesen drin?

#den Waldis rate ich mal sich einen Bratwurststand und Getränkewagen zu besorgen,ich freue mich darauf. Die Haupthalle kann ruhig zu bleiben.

#Vielleicht gewinne ich noch was dann ....
 
  Nachdenklich II von Schorsch am 2013-03-03 15:54:12 (1819B/3V, Note:-)
   Re: Nachdenklich II von ice.bear#86 am 2013-03-06 17:29:54 (343B/3V, Note:-)
    Re: Nachdenklich II von Schorsch am 2013-03-06 19:27:19 (1078B/3V, Note:-)
     Re: Nachdenklich II von ice.bear#86 am 2013-03-07 09:22:30 (751B/3V, Note:-)
     Re: Nachdenklich II von Schorsch am 2013-03-07 12:00:48 (3519B/3V, Note:-)
       Re: Nachdenklich II von ice.bear#86 am 2013-03-07 13:04:47 (4808B/3V, Note:-)
        Re: Nachdenklich II von Schorsch am 2013-03-08 16:58:17 (834B/3V, Note:-)
         Re: Nachdenklich II edit: von Schorsch am 2013-03-08 18:09:39 (425B/3V, Note:-)
   Edit, von Schorsch am 2013-03-05 21:10:28 (583B/3V, Note:-)