*** Keiner ***
Re: dustin hughes
Geschrieben von mav(EMail ICQAIM ) am 2009-01-14 22:13:19 (22 Views, Note:-)
> Ob die auch Gewinn machen? wink
>
> Ne, im Ernst:
> Den Stats nach auf jeden Fall ne super Verpflichtung, die uns hoffentlich
> auch in der Bayernliga weiterhilft. Zumindest hat man jetzt alles
> probiert.
>
> ---
> "Fliegenfänger" ist kein Schimpfwort, sondern ein Kompliment: Jeder, der
> schon Mal versucht hat, Sonntag morgens um 08:00 Uhr eine Fliege zu fangen,
> kann dies bestätigen.

ist bestimmt kein schlechter und mit 26 im richtigen alter.
zu den gerüchten, wieso er nach der letzten saison die black hawks passau verlassen hatte:

"EHF Passau
Dustin Hughes kehrt nach Kanada zurück

(ChR). ... Dustin Hughes will dagegen seine Lehrerausbildung in Kanada abschließen, aber auf alle Fälle den Kontakt zu den Hawks aufrecht erhalten. ... Der Hauptschullehrer (anm.: Team-Manager Marcus Petri) hätte gerne auch seinen «Kollegen» Dustin Hughes wieder in Passau zurück erwartet, der Kanadier will aber zunächst seine Ausbildung abschließen. In seiner Heimat er auch über seinen Besuch in der Hauptschule Tittling berichten, es bestünden große Ähnlichkeiten zwischen dem deutschen und kanadischen Schulsystem, so Hughes. Bei seinem «Unterrichtsbesuch» in der fünften Klasse konnten sowohl er als auch die Schüler zahlreiche Fragen beantworten. In Kanada wird Dustin Hughes nicht nur selbst spielen, er will auch mithelfen, Kontakte zu Spielern aus Übersee zu knüpfen. ...
Veröffentlicht am 29. April 2008 um 20:10:48 Uhr" (quelle: www.eishockey.info)

es war also nicht, wie an anderer stelle behauptet, seine frau der grund.
wenn er nun seine ausbildung beendet hat, klappts vielleicht mit einem längeren engagement in deutschland, wer weiss ...

cu mav

---
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened." (Douglas Adams)
-------
 
  Musste mich kurz totlachen von RS am 2009-01-14 16:47:13 (251B/24V, Note:-)
   Re: Musste mich kurz totlachen von Lilly am 2009-01-14 21:41:15 (395B/24V, Note:-)
   Re: dustin hughes von mav am 2009-01-14 22:13:19 (2132B/22V, Note:-)
     Re: dustin hughes von Lilly am 2009-01-14 22:21:02 (398B/21V, Note:-)
   Re: Musste mich kurz totlachen von ice.bear#86 am 2009-01-14 17:16:45 (172B/20V, Note:-)
    Re: Musste mich kurz totlachen von mav am 2009-01-14 23:03:25 (961B/20V, Note:-)