*** Keiner ***
Danke...
Geschrieben von Teetrinker(EMail ICQAIM ) am 2009-01-12 00:35:52 (20 Views, Note:-)
...Daffner! War eine überragende Vorstellung unser #22. Er wurde eng gedeckt, hart und teilweise unfair (v. Volek #9 d. Lindauer) attakiert. Wie ER (u. nur ER!) im letzten Drittel das Spiel unserer Mannschaft in einem sehr engen Match in die Hand genommen hat, verdient Respekt.
Lindau ist eine gute Mannschaft. Mit Kunce und dem Schweden haben sie zwei überdurchschnittliche Verdeitiger. Die schnellen u. technisch starken Stürmer stellten unsere Verteidiger öfters vor Probleme. Torwart Quapp konnten wir leider selten prüfen. Er wirkte aber sicher.
Zwei Drittel lang kamen wir selbst in Überzahl zu keinen nennenswerten Aktionen. Durch die Umstellung auf zwei Reihen wurde im letzten Drittel der Druck erhöht. Unsere "Profis" Daffner, Gerike und A. Dörfler im Angriff sowie Landsdorfer und Schreyer in der Verteidigung zeigten in den letzten zehn Minuten absoluten Siegeswillen.
Durch zwei Überzahltore konnten wir dieses engen Match drehen. Ein wichtiger, meiner Meinung nach verdienter Sieg.

---
 
 Danke... von Teetrinker am 2009-01-12 00:35:52 (1027B/20V, Note:-)