News aus den Ligen

Big Friday – das ultimative Finale um Platz 8
04.03.2011 08:24/RS
Quelle: EVR/ck
Derby gegen die Selber Wölfe am Freitag, 04.03.11, 20:00 Uhr, in der Donau Arena

Der Vorverkauf zum „Finale um Platz 8“ läuft gut. Entgegen anderslautender Meldungen sind noch ausreichend Karten vorhanden. Da wir aber von einer neuen Rekordkulisse in dieser Saison ausgehen und den Besuchern unnötige Wartezeiten an den Abendkassen ersparen wollen, erneut die Bitte, unsere Vorverkaufsstellen zu nutzen:

- Intersport Tahedl im Donau-Einkaufszentrum
- Lanzinger Caravan in der Donaustaufer Straße
- Sport Sperk in den Regensburg Arcaden
- Maxi-DSL-Shop in der Fröhlichen-Türken-Straße
- Bike-Zeit in Neutraubling

Für all diejenigen, die sich die Eintrittskarten nicht im Vorfeld besorgen können, möchten wir darauf hinweisen, dass der Einlass in die Donau Arena bereits ab 18:30 Uhr möglich ist. Auch hier die Bitte, sich die Karten frühzeitig an den Abendkassen zu besorgen, um Wartezeiten zu minimieren. Selbstverständlich sind beide Eingänge, Ost wie West, geöffnet und die zugehörigen Kassen besetzt.

Keine Neuigkeiten gibt es dagegen vom Team, aller Voraussicht nach können wir zu diesem wichtigen Spiel in bester Besetzung antreten. Die Mannschaft wirkte im gestrigen Abschlusstraining hoch motiviert und voll konzentriert.