EV Regensburg
Auch Sauguad ,mich 69 van drieeben
Geschrieben von Schorsch(EMail ) am 2014-02-01 17:08:30 (3 Views, Note:-)
Da muss man sagen Hut ab Grafing, irgendwas scheinen die schon jahrelang besser zu machen als wir, sei es die Neuverplichtung der Ausländer, sei es die Sponsorenakquise, wenn man bedenkt die haben ein Drittel der Zuschauer die wir haben und die haben das finanziell immer hinbekommen, ähnliches gilt z. B. für Peiting.

Tja,

früher orientierte man sich an Ingolstadt, Straubing etc., heute an Klostersee, Peiting usw., so hat sich die Regensburger Eishockeywelt eben geändert.


*** die haben keine DNL-Mannschaft, weniger Zuschauer in der OL.
***Ich weiß worum es bei uns geht.
*** denkt mal nach.
*** Größenwahn von unten nach oben.
*** wenn oben nix geht,wie finanziere ich den Nachwuchs?
***Mal in Grafing oder Peiting anrufen?
***ruft mal den Schleifer Vladimir Resetnitkow´ in Riga an ober er noch lebt.
***Schnabel Du kannst nicht besser sein als Dein Lehrer,nie.

***Man kann auch profitieren,wenn man nur 1-2 Spiele sieht?
***Bei Kommentaren über den Trainer lasse ich anderen den Vortritt.
***wenn schon Tschechen bitte 1 1/2 Sturmreihen, Rest ehm.1B und DNL?
 
 Auch Sauguad ,mich 69 van drieeben von Schorsch am 2014-02-01 17:08:30 (1148B/3V, Note:-)