Eisbären&ESVK
Re: Und schon samma wieder mittendrin statt nur dabei
Geschrieben von Lilly(EMail ICQ ) am 2014-01-28 21:13:40 (4 Views, Note:-)
Wie heißt´s so schön? The Show ain´t over until the fat Lady sings

Ich denke, man kennt langsam bei den DNL-Spielern die Doppel-Belastung der vergangenen
Wochen. Drei mal am Wochenende, während der Weihnachtsferien z. T. noch unter der Woche ein
Spiel ist einfach enorm. Ich hoffe, da werden die restlichen Wochen die Prioritäten richtig gesetzt...
Das Weiden-Spiel war nach dem zweiten Drittel schon fast wieder zum scheitern verurteilt und ohne
die Disziplinlosigkeit der Weidener Spieler wär´s wohl auch so gekommen. Aber immerhin wurde die
Chance genutzt und vielleicht hat es genau diesen dreckigen Sieg gebraucht. Leas hat dann auch
selber gesehen, dass bei den Jungen an dem Tag nix ging und Böhm in der ersten Reihe keine gute
Idee war.
Wenigstens haben beide Sorgenkinder am Wochenende gepunktet, mal sehen, wie die Mission
Klassenerhalt endet...



> Glück muss man auch mal haben. Wir holen an einem Wochenende drei Punkte,
> Erding
> und Deggendorf null. Schon samma wieder dabei. Nicht grad schön gewonnen,
> aber
> egal. A Siech is a Siech, wie der Glubberer sagt.
> Außerdem: ein Derby unter solchen Voraussetzungen (5 Pleiten in Folge) in
> den
> letzten 10 Minuten noch rumzureißen, schafft auch nicht grad jeder.
>
> Die Hoffnung lebt nach wie vor.
>
> ---
>
---
"Fliegenfänger" ist kein Schimpfwort, sondern ein Kompliment: Jeder, der schon Mal versucht hat,
Sonntag morgens um 08:00 Uhr eine Fliege zu fangen, kann dies bestätigen.
 
  Und schon samma wieder mittendrin statt nur dabei von ice.bear#86 am 2014-01-28 08:52:18 (434B/4V, Note:-)
  Re: Und schon samma wieder mittendrin statt nur dabei von Lilly am 2014-01-28 21:13:40 (1605B/4V, Note:-)