*** Keiner ***
An Alle van drieeben,
Geschrieben von Schorsch(EMail ICQAIM ) am 2013-03-25 19:44:01 (4 Views, Note:-)
ich werde mich drieeben nicht registrieren und anmelden,man kann sich denken was man will.

Denen ,man was glauben kann sind 5 Forumteilnehmer,der icebear86 ist bei den 5 nicht dabei.

Es sind noch 2 Spiele in der D-arena und dann schauen wir ob,wie,was es weiter geht?

Schon beim nächstem Spiel wird sich zeigen, wer sich Eishockey in Regensburg noch antut.
Wenn es weiter geht wird sich nicht viel ändern ,da es mit DNL und 1.Mannschaft wie gehabt in die nächste Runde im DEB-OL Theater geht.

Warum sind die Zuschauerzahlen nicht mehr so hoch wie früher?
Da gibt es mehrere Fakten,das fängt mit dem OL -Turnus an und hört mit den Preisen beim Verein auf.
Viele gehen alleine oder in Gruppen wo jeder für sich zahlt,je nachdem voll/ermässigt , Steh-Sitzplatz.
Nur 1 Verein der (West) OL war teurer als der EVR.
Wir haben mehr Zuschauer in OL Süd als die anderen,die nur mehr als 600/800 Zuschauer(OL-Süd)haben aber mehr Sponsoren als wir?

Sehr wenige haben eine DNL Mannschaft ,wer sich das leisten kann steht auf einem anderem Blatt.Genauso wie und ob sich das überhaupt rentiert?

Außerdem wie steht es mit der Finanz-Mengenlehre ,viele Zuschauer viel Dreck im Stadion?
Vielleicht geht es so, Sitzplatz 15€ (10€ für die erste Mannschaft,5€ für den Nachwuchs)
Während des Bambiniturnier würde ich auch 20€ zahlen.
Ich habe wirklich nichts gegen Tixoo aber es war früher besser.
Andere Vereine machen es besser?

Wir haben in letzter Zeit mehr Zuschauer verloren als jetzt noch kommen?
Ich treffe pausenlos ehemalige beim Einkaufen ,Gewerbepark,Alexcenter ,DEZ,Baumärkte usw, gehst du noch oder .... .

Das erste sind meist die Preise,der Parkplatz und dann erst der Verein.
OK die fahren zwar mal nach Straubing usw ,aber nur 1-2 mal.
So jetzt sag mir mal ob der EVR jedes Wochenende 18+3€ wert ist ?
Bei mir sind es noch 18€ mehr.

Ich weiss nicht welches OL-System Frankfurt,Kassel,Bad Nauheim spielen,sie haben aber bessere Mannschaften ,keinen DNL Nachwuchs ,usw.

Die ersten zwei sind ,sind nicht teuerer als wir,müssen Sponsoren wie warme Semmeln haben.
So was geht bei uns nicht,wie so und warum.

Wenn es geht sollte ein DNL Nachwuchs in der Halle spielen,Diskolauf geht in der Trainingshalle auch.

Jetzt könnt Ihr mir mal kontra geben?

Zu Parkplatz und Busverkehr mit Eintrittskarten mal bei RedBull informieren.



 
 An Alle van drieeben, von Schorsch am 2013-03-25 19:44:01 (2508B/4V, Note:-)