*** Keiner ***
Re: It´s not a bug, it was the feature
Geschrieben von ice.bear#86(EMail ICQAIM ) am 2011-10-31 06:14:09 (4 Views, Note:-)
Ein original Schwimmy-Beitrag, wie lange hab ich drauf gewartet...

Mich würd interessieren, was der Anca dem Zuschauer über der Strafbank zugerufen hat gestern. "Haltets noch ein bisserl aus, bald hammas geschafft" oder doch eher "ich hab einfach keinen Bock bei dem Sch***"?

Ich bin mir sicher, dass es erst diverse Bauernopfer geben wird, bevor die "richtigen" Köpfe rollen. Blöd nur, dass Trainer- und Spielerentlassungen Geld kosten, das der EVR, obwohl in der Breite sehr gut aufgestellt, mitnichten haben dürfte. Aber dann springen ja sicher wieder die Blöden ein, auf dass die Mühlen wieder von vorn anfangen zu mahlen.

Mich schmerzt es, dass sich immer mehr althartgesottene Ex-Nibelungenbrückler mit Schulterzucken vom EVR abwenden. Und dass ich mich sonntagabends seelenruhig vor Fernseher und Netbook setzen kann und mich bei dem desaströsen EVR-Ergebnis auch noch über meine bwin-Euros freue.
 
  It´s not a bug, it was the feature von Schwimmbaby am 2011-10-30 23:09:57 (918B/7V, Note:-)
   Re: It´s not a bug, it was the feature von Lilly am 2011-11-04 23:16:45 (1144B/4V, Note:-)
   Re: It´s not a bug, it was the feature von Schorsch am 2011-11-04 16:11:04 (158B/3V, Note:-)
  Re: It´s not a bug, it was the feature von ice.bear#86 am 2011-10-31 06:14:09 (931B/4V, Note:-)