*** Keiner ***
PK am 07.09. | Sicinski Deutscher, Koop mit Straubing
Geschrieben von ice.bear#86(EMail ICQAIM ) am 2011-09-07 16:23:45 (3 Views, Note:-)
So, nun ist es also raus. Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen. Einerseits hab ich keinen Bock auf Farmteam und null Perspektive, andererseits: schadets uns, zumindest im Moment? Ich glaube nein.
Unsere jungen Spieler können auf hohem Niveau trainieren, wir bekommen im Gegenzug fähige junge Leute (ich hätte nie gedacht, Bernhard Keil mal im EVR-Dress sehen zu können). Wir haben Kontakt zu fähigen Leuten mit gewissen Kontakten in der Wirtschaft (Gabi Sennebogen), wobei da natürlich der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Wenn wir talentierte Spieler aus dem Nachwuchs tatsächlich mal in der Ersten sehen und die wegwollen, gehen sie auch so, Koop hin oder her. Vielleicht bleiben die dann noch eher ein Jahr da, weil sie schon einen Fuß in die DEL-Tür bekommen, aber trotzdem noch von der Bank runterkommen.

Perspektive Bundesliga klingt erstmal auch nicht so schlecht, zumindest besser als "Oberliga passt schon" und "schaumermal, wir sind eh super".

Sicinski ist als Deutscher auch akzeptabel, vor allem, wenn er so weitermacht wie er angefangen hat.

Aber dann doch wieder: Farmteam von Straubing....?!
 
 PK am 07.09. | Sicinski Deutscher, Koop mit Straubing von ice.bear#86 am 2011-09-07 16:23:45 (1152B/3V, Note:-)