*** Keiner ***
Leipzig: keine PO\´s, dafür nächstes Jahr wieder OL
Geschrieben von ice.bear#86(EMail ICQAIM ) am 2009-01-30 10:41:48 (16 Views, Note:-)
-> http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6502

„Ich habe in Aussicht gestellt, diesen Vorschlag zu unterstützen weil er Charme hat und weil wir dadurch Rechtssicherheit gewinnen und der Sport in den Play-offs im Vordergrund stehen würde." (Harnos)

Aha! Rechtssicherheit durch Regelbeugung. Leuchtet mir zwar nicht ganz ein, weil ich bisher immer dachte, Rechtssicherheit wäre, wenn man sich sicher sein kann, dass Recht und Gesetz von allen eingehalten werden, aber man lernt ja nie aus.
Hat vll noch jemand die Tel.Nr. vom Schmeilzl?
 
 Leipzig: keine PO\´s, dafür nächstes Jahr wieder OL von ice.bear#86 am 2009-01-30 10:41:48 (574B/16V, Note:-)